Urlaubsberichte

Campingplatz Jezevac auf Krk

Nach viel Stau v (1,5Std.) vor dem Katschbergtunnel haben wir die relativ kurze Strecke (ca. 300 km) nach 7 anstrengenden Stunden und sehr heißem Wetter unbeschaded überstanden. Campingplatz Jezevac Die Anfahrt war etwas abenteuerlich. Die schmale Straße aus der Innenstadt Krk steil hoch – ich hatte etwas sorge, daß wir hier falsch sind und gleich…



Zwischenstop Österreich – Ossiachersee

Nach einer doch relativ entspannten 1. Etappe, sind wir nach gut 950 km an unserem geplanten Zwischenstop am Ossiacher See in Österreich angekommen. Den Campingplatz haben wir uns während der Autobahnfahrt rausgesucht und telefonisch für 2 Tage reserviert. Terrassencamping am Ossiacher See. 2 sonnige Tage direkt am wunterschönen See verbracht. Es herschte Urlaubsstimmung, auch wenn…




Kroatien 2016 – Es geht endlich los!

Am 07.07.2016 gehts los!!! 3:00 Uhr klingelt der Wecker. Alle noch schnell duschen, pippi und die restlichen Sachen in den Wohnwagen packen. Um 04:30 Uhr geht es dann endlich los. Noch vorher schnell die mobile Waage unter den Wohnwagen geschoben. 1860kg, das ist noch voll in der Norm. Bis 2000kg ist bei unserem Hobby Premium…



Projekt Anhängerkupplung am T5



Projekt Anhängerkupplung am T5



Rekordhitze um Büro

Schon morgens um 7.30Uhr ist es unerträglich heiß im Büro. Wie soll das erst Mittags werden?



Kleine Radtour am Mittellandkanal

Heute abend bin ich mit dem Rad einfach mal eine Stunde am Mittellandkanal unterwegs gewesen. Wusste garnicht das es dort so schön sein kann. Hier ein Bild vom Yachhafen.




Zingst 2014

Ich kann mich nicht mehr erinnern.  Es war schön , glaube ich.



Jetzt gehts los !!!



Morgen gehts los!

Wohnwagen ist gepackt. Und Keno ist schon in der Hundepansion. Franzi fährt dieses Jahr nicht mit uns. Dafür sind wir mit den Sixdorfs zusammen. Wir freuen uns !!!