2018 – DE Campingplatz Hüttensee (Pfingsten)

Über Pfingsten waren wir ein Wochenende auf dem Campingplatz Hüttensee. Der Platz ist in der Nähe von Winsen (an der Aller) und ca. 45km von uns entfernt.

Perfekt um über das verlängerte Wochenende die Seele mal baumeln zu lassen ohne Autobahnstau.

Leider hat uns der Platz nicht so gut gefallen. Die sanitären Einrichtungen ware einfach, aber sauber. Die Duschen morgens waren kalt.
Zum Abwaschen und Grauwasserentsorgung musste man ein Waschhaus weiter laufen.  Das war auch nicht so toll, aber vertretbar.

Der Platz war recht voll, allerdings nicht überbucht, wie an der Rezeption angekündigt. Wir hatten gegenüber nocht 2 Stellplätze frei.

Der Badesee war sonst sehr schön für die vielen Kinder auf dem Platz. Das Restaurant war etwas teuer und auch erst ab 17 Uhr geöffnet.

Das Wetter war Freitag und Samstag bewölkt und Sonntag sonnig heiß. Mit Einbruch der Dämmerung wurden wir von Mücken überfallen.

Wir sind Sonntag wieder abgereist, da uns etwas zu langweilig geworden ist.

Für Familien mit Kindern sicherlich ein toller Platz. Für uns zu zweit leider etwas zu wenig Aktivitäten.