Campingplatz Jezevac auf Krk

Nach viel Stau v (1,5Std.) vor dem Katschbergtunnel haben wir die relativ kurze Strecke (ca. 300 km) nach 7 anstrengenden Stunden und sehr heißem Wetter unbeschaded überstanden.

Campingplatz Jezevac

Die Anfahrt war etwas abenteuerlich. Die schmale Straße aus der Innenstadt Krk steil hoch – ich hatte etwas sorge, daß wir hier falsch sind und gleich in einer Wohnsiedlung ohne Wendemöglichkeit landen. Doch es war alles gut. Oben am Hügel angekommen lag linker Hand die Zufahrt zur Campinganlage.

Die vielen Schilder verwirrten gleich, so das wir uns prompt in die falsche Reihe gestellt haben.

Check-Inn verlief problemlos und so ware wir ca. 18 Uhr auf dem Campingplatz.

Unsere Parzelle E-34 war erschreckend klein – Ich hatte sorge, daß Wohnwagen, das große Vorzelt und noch das kleine Zelt der Kinder nicht passen würden. Nach einer schweißtreibenden Aufbauaktion passte dann doch alles, auch wenn etwas beengt. Das Auto mussten wir dann notgedrungen an den Parzellenrand stellen. Mehr Gerödel durfte aber auch nicht sein.

Nachdem alles aufgestellt war, haben wir bemerkt, das fast alle Camper mit Platzproblemen zu kämpfen haben. Alle konnten sich aber arangieren. Über beengte Plätze habe ich bereits im Forum gelesen – die hatten recht. 🙂