Nach der 1.Woche (Halbzeit)

Das Wetter ist hier spitze. Stets über 30 Grad. Nachts fallen die Temperaturen auf vielleicht 24Grad. Aber die Hitze ist eine ganz andere als in Deutschland. Man kann es aushalten.

Unser Plätzchen liegt sehr schattig, daher auch recht angenehm.

Nach einer Woche kann man nun noch folgendes Berichten:

Gestern waren wir mal „Auswärts“ und haben eine kleine Besichtigungstour durch die „Grotte“ gemacht. 120 Meter tief ist diese und die Führung war mal eine nette Abwechslung. Anschließend nach Porec zum shoppen und bummeln. Dies habe ich dann aber nach ca. 1 Std. mit einem herannahendem Gewitter abgebrochen und wir sind wieder richtung Auto marschiert.  Als das Gewitter dann noch nur vorbeizog, waren die Frauen etwas angenervt von meiner Entscheidung. So sind wir dann noch Pizza und Eis essen gegangen und alles war wieder gut.

Sonst sind unsere Tagesaktivitäten auf faulenzen und am Strand in der Sonne liegen oder im Meer baden, beschränkt. Urlaub halt 🙂

Mal gucken was noch so kommt …

be continued …